11.02.2019
Kategorie: VdA, Kataloge und Bücher

Einladung zur Teilnahme am 10. Gemeinschaftskatalog 2019

Für das Jahr 2019 organisiert die GIAQ wieder einen, den 10. Gemeinschaftskatalog der Antiquare, der Ende Mai in einer Auflage von 4 500 Exemplaren erscheinen wird. Bewährt hat sich das Angebot, sechs Seiten zu belegen, das deshalb wieder möglich ist.


Der verbindliche Anmeldetermin ist der 25. März, Abgabetermin der 30. März, für Teilnehmer an der Leipziger Antiquariatsmesse der 5. April.

Das bewährte Team um Frank Albrecht, Meinhard Knigge und Hermann Wiedenroth, im vergangenen Jahr um Michael Schleicher erweitert, wird nun zusätzlich von Katharina Tilemann vom Querschnitt-Antiquariat in Köln, unterstützt.

Eingeladen sind die Teilnehmer an antiquariat.de. die Mitglieder des Verbands Deutscher Antiquare e.V. (VDA), der Internationalen Liga der Antiquare (ILAB) sowie der Interessengruppe Antiquariat und Versandbuchhandel im Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. (IG Antiquariat). Beteiligen können sich auch Antiquarinnen und Antiquare, die bislang noch keiner Berufsorganisation angehören.

Hier geht es zur ausführlichen → Einladung (pdf) und zur → Anmeldung (pdf)


Bücher suchen — weltweit

 

59. Stuttgarter Antiquariatsmesse
24. bis 26. Januar 2020
Kunstgebäude am Schlossplatz

www.stuttgarter-antiquariatsmesse.de

 

Verband Deutscher Antiquare e.V.

Geschäftsstelle: Norbert Munsch
Seeblick 1, 56459 Elbingen
Fon +49 (0)6435 909147
Fax +49 (0)6435 909148
E-Mail buch[at]antiquare[dot]de

hf