05.10.2019
Kategorie: VdA, Veranstaltungen

Amsterdam im Goldenen Zeitalter und als Exilort

Nachlese zum 49. Fortbildungsseminar über Buchkultur, Buchkunst, Bibliotheken und »Bijzondere Collecties«


»Und was haben wir doch für ein Glück mit dem Wetter!«, war sicher der meist geäußerte Satz – allerdings eingebettet in ein allgemeines Gefühl der Zufriedenheit. Denn nicht nur hatten sich zu Seminarbeginn am Donnerstag sonnige Spätsommertage eingestellt und die Atmosphäre der Stadt zusätzlich verschönt, auch alle Programmpunkte trafen auf Interesse und Geschmack der 37 TeilnehmerInnen. Das Seminar mit einer Grachtenfahrt zu beginnen … 

Artikel weiterlesen


Bücher suchen — weltweit

 

59. Antiquariatsmesse Stuttgart
24. bis 26. Januar 2020
Kunstgebäude am Schlossplatz

www.stuttgarter-antiquariatsmesse.de

 

Verband Deutscher Antiquare e.V.

Geschäftsstelle: Norbert Munsch
Seeblick 1, 56459 Elbingen
Fon +49 (0)6435 909147
Fax +49 (0)6435 909148
E-Mail buch[at]antiquare[dot]de